Hallo nochmal!

Um ein paar Nachfragen nochmal für alle zusammenzufassen: Es hat mich gefreut, dass so viele Leute in der ersten Vorlesung waren. Entsprechend werde ich versuchen die Vorlesung so zu gestalten, dass auch die Leute ohne Kommutative Algebra Kenntnisse mitkommen können. Hier gibt es jetzt gleich das erste Blatt und außerdem noch eine Rundmail mit ein paar weiteren Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s